Ich liebe…

Ihr Lieben,

Wie ihr wahrscheinlich wisst, liebe ich Weihnachten und die Vorweihnachtszeit, deshalb ist klar, was mir diese Woche besonders gut gefallen hat: Bei uns in Köln gibt es seit Montag wieder Weihnachtsmärkte. Und Glühwein. Und Weihnachtsmusik. Ich liebe es…

herz-HA-Bayern-ODATE

Ansonsten gab es natürlich auch noch ein paar andere Dinge:

  • Ich habe mir endlich eine neue Kamera gekauft. Sie war heruntergesetzt und ich musste einfach zuschlagen und jetzt verbringe ich natürlich jede freie Minute mit fotografieren (ich muss es ja auch erstmal richtig lernen).
  • Eichhörnchen
  • IMG_0255Ich war mit der Kamera unterwegs und da ist es mir tatsächlich gelungen, ein paar Eichhörnchen zu fotografieren. Die sind einfach zu niedlich
  • Glühwein. Ich werde demnächst mal selbst welchen machen und euch das Rezept verraten
  • Weihnachtsmusik zum Beispiel von den Beach Boys

    oder Johnny Cash

    oder auch CeeLo Green

     

Was gabs bei euch für schöne Dinge diese Woche?

Liebste Grüße,
Jennifer

Leave a Reply