Musik of the month: Beatsteaks-Konzert

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch hier ein paar Fotos zeigen vom Beatsteaks-Konzert, auf dem ich letzte Woche hier in Köln war. Problem: Mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich habe leider kein einziges Foto machen können. Also müsst ihr euch damit begnügen, dass ich euch erzähle, wie cool das Konzert war.

81TO8OCIkKL._SL1200_

Ich habe die Beatsteaks schon ein paar Mal live gesehen und jedes Mal fand ich es ganz großartig. Spitzenmäßige Stimmung, tolle Menschen, super Musik. So war es auch dieses Mal. Ich war mit einer großen Gruppe da, lauter Leute aus meinem Weiterbildungskurs, die Karten hatten wir schon Anfang des Jahres gekauft, die waren aber auch megaschnell ausverkauft, hat sich also gelohnt! Tja, und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Handy hat nicht funktioniert und ich hab meine Gruppe nicht gefunden ^^) wars dann also ein wahnsinnig toller Abend. Absolute Empfehlung für alle, die noch nicht da waren und für mich der Vermerk, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.

Welche Live-Bands könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?

Liebste Grüße,
Jennifer

Leave a Reply